Suche in 18109 Jobs

Fakten

Kategorie:

Jobmesse

Kontakt:

VUCA-Management Consulting GmbH
Melanie Vogel

Ort:

Online

Anzahl der Firmen:

2
Content Banner

WOMEN&WORK - Zukunftskonferenz

29.03.2023
WOMEN&WORK - Zukunftskonferenz - Online
Wirtschaftswissenschaften, Naturwissenschaften, Informatik,
kein Logo

Jobmesse - Info

Im Rahmen dieser Zukunftskonferenz widmen wir uns gemeinsam mit unseren Gesprächspartnerinnen zwei Themen: „Die Digitalisierung des Finanzwesens“: Viele Banken setzen vermehrt auf digitale Ökosysteme und wandeln sich so von reinen Finanzdienstleistern zu Alltagsbegleitern ihrer Kunden. Doch was heißt das genau und was verändert sich konkret? Und welche Rolle spielt dabei die digitale Währung? „Mehr als Banking? Karriere im Finanzwesen“: Die Veränderungen im Finanzwesen haben auch Auswirkungen auf Karrieren und Karriereverläufe. Wer wird im Finanzsektor heute und in Zukunft gesucht? Sind es Zahlenfüchse und Controller? Finanzexperten oder Kundenberater? Oder werden doch eher IT-Spezialisten gesucht, um den digitalen Wandel zu begleiten?

Zum Veranstalter

Wer Lust auf berufliche Entwicklung hat, ist in der WOMEN&WORK-Community gut aufgehoben. Seit 2011 schaffen wir vielfältige Begegnungsorte an jedem WomensWednesday zwischen Arbeitgebern und ambitionierten Frauen zum gegenseitigen Kennenlernen.

Teilnehmende Unternehmen:

HSBC - international agierende Großbank
zeb/ - Strategie- und Managementberatung für Finanzdienstleister

Benefits:

Deep-Dive in den Finanzbereich aus unterschiedlichen Perspektiven

Link zum Veranstalter:

WOMEN&WORK - Zukunftskonferenz
Logo von Berufsstart
Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei